The World-Cultural-Heritage


The World-Cultural-Heritage in 2024

Das Weltkulturerbe

CARE-Pakete-International

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany


An die WHO

An die UNICEF

An CARE international


Weltweit CC/





Lübeck, 26. April 2022





Die unverantwortlichen Strukturen von UNICEF auf hohen Kosten der Zeit.

Please let this document be translated in many languages and be handed over to the corresponding people! The free English translation you may find here!




Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften, liebe Leser,


bedauerlicherweise betreffen die heutigen Strukturen und Wirtschaftskreisläufe am Ende einer Fehlkalkulation oder einer Missernte oder einem Crash an der Börse immer diejenigen Staaten der Erde, die ohne den Import von Gütern, Wasser, Nahrungsmitteln und ohne Versorgung des Gesundheitswesens aus dem Ausland nicht überlebensfähig sind.


Besonders durch den Krieg in Europa sind die Folgen fatal für die Menschen in den afrikanischen Ländern geworden, da bisher die Kornkammern der Welt die Ukraine und Russland waren und nun diese Kornkammern für die hungernden Kinder und ihren Familien auch  in anderen Kriegsgebieten der Erde für einen längeren Zeitraum geschlossen wurden.


Doch wenn man es genau  nimmt, ist der Krieg in Europa nicht ausschließlich der Freiheitsliebe wegen, sondern doch wohl eher der Habgier wegen ausgebrochen, denn so unfrei waren die Ukrainer im Gegensatz zu einigen anderen Ländern auf der Welt wirklich nicht.


Auch ganz erschreckend ist, dass einzelne Machthaber über diese oben genannte Ausgangslage der zum Tode führenden Hungersnot entscheiden können und der drohende millionenfache Hungertod vorprogrammiert sein kann, aber dennoch die fehlenden Desinfektionsmittel beispielsweise gegen Malaria nicht nur an diesen genannten Personengruppen festgemacht werden kann, sondern es gibt genügend Kapital der reichen Länder auf der Welt und es gibt genügend Nahrungsmittel auf der Welt, die unverzüglich bezahlt und verschifft werden müssen!


Es gibt genügend einzelne Personen, Gruppen und Institutionen auf der ganzen Welt, die über Unmengen an Geld verfügen und mit einer Leichtigkeit den derzeitigen Marktpreis von Korn oder von Impfstoffen beispielsweise von China einkaufen könnten und sofort an den Libanon oder Äthiopien oder wo auch immer der Hunger auf der Welt drohen wird, auch als CARE-Pakete an die Bevölkerung verteilen lassen können.


Es gibt genügend interessierte Menschen aller Herrenländer auf der Welt, die sich für andere unterentwickelte Staaten starkmachen und helfen, wo es möglich ist, aber ohne das benötigte Kapital für die Verteilung der Nahrungsmittel, des Wassers und der Güter sind auch diese „Helden der Stunde“ machtlos gegen das Massensterben.


Und nun hat sich meine Person gestern via Internet erkundigt, wie sich die Gehaltszahlungen der unterschiedlichen Branchen unserer Endzeit zusammensetzen oder wie sie sich verhalten, was meiner Person fast den Boden unter den Füssen weggezogen hat!


Selbstverständlich hat sich meine Person besonders für das Gehalt eines Richters, eines Botschafters, eines Abgeordneten, eines Ministers, eines Kanzlers und eines Präsidenten interessiert.

Auch über Rentenansprüche dieser Personen hat sich meine Person im Internet „schlaugemacht“.


Natürlich sind auch Vorstandsmitglieder der Banken, weltweite Bänker, Verleger oder Ärzte, Lehrer, Meteorologen, Psychiater, Journalisten, Fernsehintendanten, Moderatoren und Ingenieure in den Focus meines Interesses der Leistungsabgabe oder einer Gegenüberstellung einer Leistung gerückt, wobei mir die Zeit für die Erkundung weiterer Gehaltszahlungen vieler anderer Berufsgruppen wie Wissenschaftler oder Geistliche ganz einfach fehlt.


Was jedoch meine Person zusätzlich wirklich sehr schockiert hat, das sind die Gehaltszahlungen an die Vorstandsmitglieder und an einige hoch dotierte Besetzungen der UNICEF.


Diese Leute, sogar dunkelhäutige Angestellte oder Geschäftsführer der UNICEF, sitzen in der Regel wohlbetucht und hoch angesehen teilweise in einem feinen Gewand vor ihren Schreibtischen oder in einem öffentlichen Sitzungssaal und geben Zahlen, Daten und Prognosen über die Situation und Entwicklung der Dritten Welt ab, wobei häufig die Alarmglocken viel zu spät geläutet werden und beispielsweise so ganz nebenbei rückwirkend erklärt wird, dass in dem vergangenen Jahr mehr als

140 000 Kinder mehr als im Vorjahr an Malaria gestorben seien, weil angeblich durch die CORONA Pandemie keine Impfstoffe* Medikamente oder Moskitonetze für diese Kinder vorhanden waren.


Bei den Gehaltszahlungen der UNICEF, die im Internet zur Einsicht veröffentlicht wurden, ist meiner Person wie längst vermutet nochmals deutlich geworden, dass diese beschriebenen Leute bei der UNICEF aus Eigeninteresse nicht wirklich daran interessiert sein werden, den Hunger auf der Welt nachhaltig zu bekämpfen und beenden zu wollen, denn auf solch ein dickes monatliches Gehalt verzichtet so leicht keiner dieser Leute, was besonders den dunkelhäutigen Angestellten in Führungspositionen der UNICEF anzulasten ist!


Und nun ist Schluss mit diesem schmutzigen Pokerspiel!


Diejenigen, die monatlich mehr als 1800 Euro netto einschließlich Sondervergütungen der UNICEF jahrelang in der Tasche hatten, werden sich auf den Weg in die Hungergebiete machen und vor Ort entweder mit den Menschen den Hungertod sterben oder aber dafür sorgen, dass jeder vor Ort genug zum Essen, genug Medikamente und Wasser zur Verfügung hat!


Ansonsten wird der Knüppel meiner Person diesen und anderen Leuten das jahrelang eingesteckte Geld vielleicht sogar in einem Sitzungssaal heraus prügeln lassen, damit andere, die ihrer Verantwortung nicht gerecht werden, gewarnt sind, denn mit dem Leben anderer ist nicht zu pokern oder zu spaßen!


Sie als die UNICEF haben das Vertrauen meiner Person verloren und werden bitte Ihre Geschäftsanteile an CARE abtreten, damit Sie und alle anderen Beteiligten wissen und begreifen werden, mit wem Sie es zu tun haben!


Ursula Sabisch

Kaiserin


*Meine Person ist nicht auf die Idee gekommen, dass es im 21. Jahrhundert keine Impfstoffe gegen Malaria geben könnte!

8. Mai 2022 Dokument überprüft.